2HLWA für Nepal

REWI_Nepal3Vielleicht ist ja unsere hervorragende Klassengemeinschaft dafür verantwortlich, dass Aktionen zu Gunsten anderer Menschen bei uns bereits Tradition haben.
Wir haben heuer Theo Fritsche und dessen Nepalprojekt mit unserer Brot- und Keksbackaktion tatkräftig unterstützt.
Gemeinsam mit Dipl. Päd. Renate Kessler haben wir Kekse gebacken, unser Lehrer, Robert Rewitzer, BEd half uns dabei, xXx Laibe Brot für den Verkauf herzustellen.
Einen besonderen Dank möchten wir in diesem Zusammenhang FV Frau Sonja Beck und Herrn Dir. Claudio Götsch aussprechen. Frau Beck sorgte dafür, dass uns viele Zutaten gratis zur Verfügung gestellt wurden, während unser Direktor den stolzen Erlös von € 816,– großzügig aufstockte, sodass wir auf dem Scheck die runde Summe von € 1.000.– ausweisen konnten.
Für uns, die 2HLWA, ist das heurige Projekt damit abgeschlossen. Herrn Theo Fritsche wünschen wir mit unserer Spende viel Erfolg beim Aufbau seiner Schulen in Nepal! http://www.theofritsche.at/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Archiv. Setzte ein Lesezeichen permalink.